Always ahead with the Digimarc barcode

Do you need an integrated Digimarc Barcode™ for your packaging? ABC Packmedia will advise you in detail on how to apply this new barcode and will support the implementation of this innovative technology for your packaging. Take advantage of this service and benefit immediately from the competitive advantage of an interactive packaging revolution.

Benefit from this innovative watermark

Do you sometimes wish to only focus your packaging design on product requirements, without compromises? Do you sometimes wish you had unlimited space on the packaging for important product information and great marketing actions? Then the Digimarc barcode development will delight you.

The innovative code developed by the US Digimarc Corporation offers all the qualities of a conventional barcode, but with many additional possibilities. Unlike the classic black-and-white barcode, the Digimarc barcode is an almost invisible digital watermark that can be placed anywhere on the packaging and is able to carry unlimited information. A special image scanner and a corresponding software are used to read out the information at the cash register. The customer, on the other hand, can easily read the packaging information using a smartphone app.

LEADSTUDIO

Our know-how for you

INSTUDIO

Here we refine your ideas

ONSTUDIO

Perfect color management

OUTSTUDIO

Perfect printing form production

Benefit from the advantages of the Digimarc Barcode

Everyone involved benefits from the new technology: cashiers because they no longer have to align products perfectly for scanner acquisition and thus save a lot of time. Customers, because waiting times at the cash registers are shortened for them through faster scanning. Companies, because the Digimarc barcode creates unimagined opportunities for packaging design, marketing measures and corporate communication. Of course, the Digimarc barcode also provides many advantages for modern logistics!

Have your packaging printed

With expert support, printing a Digimarc code is trouble-free. The code can thus be applied to the substrate using all common printing processes - from offset, laser or inkjet printing to gravure and flexo printing. There are virtually no limits to what you can print on: whether foils, cups or trays, paper or plastic - almost any printable material can be provided with a Digimarc barcode.

Your Digimarc barcode at ABC Packmedia

We will be happy to advise you in detail on all topics relating to your packaging with Digimarc barcode. Take advantage of our long-standing expertise and know-how in packaging design and printing. Let us take all necessary steps to realize your Digimarc barcode. Be at the forefront of technology and look forward to opportunities whose beginnings can already be imagined at and used for your own business success.

Rückruf-Service
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht um einen Rückruf zu erhalten:
Callback-Formular

Mit dem Digimarc Barcode ganz vorn dabei

Sie benötigen für Ihr Packaging einen integrierten Digimarc Barcode™? ABC Packmedia berät Sie ausführlich zum Aufbringen des neuen Barcodes und kümmert sich für Sie um die Umsetzung der innovativen Technologie für Ihre Verpackungen. Nutzen Sie diesen Service und profitieren Sie sofort von den Wettbewerbsvorzügen der Revolution des interaktiven Packaging.

Profitieren Sie vom innovativen Wasserzeichen

Wünschen Sie sich manchmal, Sie könnten beim Verpackungsdesign ohne Kompromisse so gestalten, wie es das Produkt erfordert? Wünschen Sie sich manchmal, Sie hätten auf der Verpackung uneingeschränkt Platz für wichtige Produktinformationen und tolle Marketingmaßnahmen? Dann wird Sie die Entwicklung des Digimarc Barcodes freuen.

Der von der US-amerikanischen Digimarc Corporation entwickelte innovative Code bietet neben allen Qualitäten eines konventionellen Barcodes eine ganze Reihe anderer Möglichkeiten. Im Unterschied zum schwarz-weißen Strichcode ist der Digimarc Barcode nämlich ein nahezu unsichtbares, digitales Wasserzeichen, das sich auch vielfach auf der Verpackung platzieren lässt und unbegrenzt Informationen aufnehmen kann. Zum Auslesen an der Kasse kommen ein spezieller Image-Scanner und eine entsprechende Software zum Einsatz. Der Kunde wiederum kann die Informationen auf der Verpackung ganz einfach mit einer Smart-App abrufen.

LEADSTUDIO

Unser ganzes Know-How für Sie

INSTUDIO

Hier werden Ihre Ideen veredelt

ONSTUDIO

Perfektes Farbmanagement

OUTSTUDIO

Perfekte Druckform-Herstellung

Nutzen Sie die Vorteile des Digimarc Barcodes

Von der neuen Technologie profitieren alle Beteiligten: Kassierer, weil sie Produkte nicht mehr perfekt für die Erfassung mit dem optischen Scanner ausrichten müssen und so viel Zeit sparen. Kunden, weil sich durch diese Zeitersparnis die Wartezeiten an den Kassen für sie signifikant verkürzen. Unternehmen, weil sich mit dem Digimarc Barcode ungeahnte Möglichkeiten für Verpackungsdesign, Marketingmaßnahmen und Unternehmenskommunikation ergeben. Natürlich hat der Digimarc Barcode aber auch viele Vorteile für eine moderne Logistik!

Lassen Sie Ihre Verpackung bedrucken

Mit fachkundiger Unterstützung ist der Druck eines Digimarc Codes nahezu problemlos. So lässt sich der Code mit allen gängigen Druckverfahren – vom Offset-, Laser- oder Inkjetdruck über Gravur bis zum Flexodruck – auf den Bedruckstoff aufbringen. Hier sind Ihnen ebenfalls kaum Grenzen gesetzt: Ob Folie, Becher oder Tray, ob Papier oder Kunststoff – nahezu jedes bedruckbare Material lässt sich mit einem Digimarc Barcode versehen.

Ihr Digimarc Barcode bei ABC Packmedia

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu allen Themen rund um Ihre Verpackung mit Digimarc Barcode. Nutzen Sie unsere Fachkompetenzen und langjährige Expertise bei Verpackungsdesign und Verpackungsdruck und überlassen Sie uns die erforderlichen Schritte bei der Herstellung des Digimarc Barcodes. Seien Sie technologisch vorn ganz dabei und freuen Sie sich auf Möglichkeiten, deren Anfänge sich bereits jetzt erahnen und für den eigenen Geschäftserfolg nutzen lassen.

Rückruf-Service
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht um einen Rückruf zu erhalten:
Callback-Formular